Nürnberger Ketzerprozesse

gegen Kindermordgegner

EINE KETTE VON RECHTSBEUGUNGEN

II. Die ersten inkriminierten Papiere

II.a. Das Flugblatt:

Kindermord im Klinikum Nord.

Dr. Freudemann tötet Kinder

Dr. Freudemann foltert - schlimmer als im KZ: Die Opfer werden zu Tode gequält und lebendig in Stücke gerissen. Die Folterkammer ist - und das ist das Schreckliche - der Leib der eigenen Mutter. Hier kämpft ein Kind seinen Todeskampf. Hier durchleidet es schreckliche Qualen. Unsere moderne Wissenschaft macht es möglich, die einzelnen Phasen des Todeskampfes zu registrieren: Der Herzschlag steigt von 140 auf 200 Schläge pro Minute. Ultraschall läßt erkennen, wie die Bewegungen des Kindes immer heftiger werden, wie es um sein kleines Leben ringt und versucht, den Mordinstrumenten auszuweichen. Doch sein Überlebenskampf ist Todeskampf ohne auch nur die geringste Chance, das Martyrium zu überleben. Der Ablauf des Tötungsvorgangs steigert sich zu einer Horrorvision des Grauens, wenn schließlich die einzelnen zerfetzten Körperteilchen nebeneinander gelegt werden, um die vollständige "Entfernung" des Kindes aus der Gebärmutter in Endkontrolle zu überprüfen, ehe der grausige Akt mit der abschließenden Entsorgung der Leichenteile beendet ist.

Dieses grausige Verbrechen bezeichnen die Hintermänner der Folterknechte nicht etwa als Mord, sondern sie verharmlosen das Geschehen als "Abtreibung" oder als "Schwangerschaftsabbruch". So lenken sie die Aufmerksamkeit von den zerstückelten Kleinkindern auf die Leiber der Mütter, in denen die Morde geschehen. Es geht doch nicht nur um den Bauch der Schwangeren, sondern es geht vor allem um den Menschen, der in diesem Bauch nicht überlebt. Wenn Politiker den Mord von Kindern von Strafe ausschließen, so nehmen sie ihm dadurch das Odium des Kriminellen und fördern auf diese Weise dieses Verbrechen. Es entsteht der Eindruck, daß der als "Abtreibung" verharmloste Kindermord unter Rechtsschutz stünde.

Auch Dr. Freudemann scheint dies so zu verstehen. Denn beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe klagt er gegen ein bayrisches Gesetz, das ihm verbietet, mehr als 25 Prozent seiner Einnahmen durch die Tötung von Kindern zu erzielen. Im Klartext: Ein Berufskiller gibt sich mit Straffreiheit nicht zufrieden, sondern klagt das Grundrecht der freien Berufsausübung ein.

Wenn der Gesetzgeber die Strafverfolgung tausendfacher Morde vereitelt, ist das nicht Strafvereitelung? Werden auf diese Weise nicht Verbrechen gefördert? Doch was können wir dagegen tun? Bei Wahlen bringen wir das Gewicht unserer Stimmen in Mandate für Abgeordnete ein. Wenn Politiker uns bei Wahlen um unsere Stimmen bitten, müssen wir sie fragen: Vertrittst du die Interessen des Verbrechensopfers, das in panischer Todesangst den Mordinstrumenten des Folterknechtes auszuweichen versucht und dann doch bei vollem Schmerzempfinden lebendig zerstückelt wird, oder haben für dich die Interessen derer Vorrang, die den Tod eines unbequemen Kindes wollen? Gelegentlich kann man hören, die Ablehnung der "Abtreibung" sei ein ausschließlich christliches Anliegen. Wer das behauptet, der liefert den Nichtchristen einen Vorwand, um das Gewissen zu betäuben und um nichts gegen den vieltausendfachen Kindermord zu tun. Bibelgläubige Christen haben den großen Vorteil, daß sie sich trotz aller Meinungsmanipulation an der Lehre Jesu orientieren können. Und Christus lehrt uns am Beispiel vom barmherzigen Samariter (Luk. 10), Menschen in Lebensgefahr beizustehen. Deshalb können Jesusnachfolger unmöglich solche Politiker wählen, die den Kindermord begünstigen. Bibelleser wissen auch, daß Christus den Kreuzestod erlitt, um unsere Sünden hinwegzuschaffen (Jes. 53,4f), um uns dadurch vor dem höllischen Feuer zu retten. Wer in der Vergangenheit gesündigt hat, aber nun seine Sünden bereut, der kann Hoffnung schöpfen, wenn er liest, wie Jesus mit einer Ehebrecherin (Joh. 8,1-11) umging; der kann Hoffnung schöpfen, wenn er liest, daß dem König David, der ein Ehebrecher und Mörder war, vergeben worden ist (2. Sam. 11,1-12,13; Psalm 32; Psalm 51); der kann Hoffnung schöpfen, wenn er erfährt, daß Jesus selbst einem mit ihm gekreuzigten Kriminellen das ewige Leben zusagt (Luk. 23,43). Bibelleser wissen, daß Jesus alle Menschen auffordert, zu ihm umzukehren und ein neues Leben zu führen.

 V. i. S. d. P. Johannes Lerle, Brüxer Str. 25, 91052 Erlangen, Tel. 09131/302455