Nürnberger Ketzerprozesse

gegen Kindermordgegner

EINE KETTE VON RECHTSBEUGUNGEN

II.2.a. Das inkriminierte Flugblatt des Ehepaars Leisner

 

MAHNUNG

...in Nürnberg und der Universitätsklinik Erlangen seien zwischen 1934 und 1945 insgesamt 2600 Frauen und Männer zwangssterilisiert worden. Über die Tötung "lebensunwerten Lebens" (Euthanasie), die es hier auch gegeben habe, sei überhaupt noch nichts bekannt geworden. Viele hätten von dem Unrecht gewußt, doch "alle schwiegen, besonders nach 1945". Auszug aus den NN vom Samstag 20.9.97

 

Wacht auf, in dem selben Klinikum wird heute wieder "lebensunwertes Leben" abgetrieben und damit getötet und wieder will keiner etwas davon wissen oder, die, die davon etwas wissen schweigen. Aber, lassen wir uns nicht täuschen, wer schweigt macht sich schuldig! In Sprüche 24,11-12 heißt es: "Errette, die man zum Tode schleppt, und entziehe dich nicht denen, die zur Schlachtbank wanken. Sprichst du: "Siehe wir haben es nicht gewußt!", fürwahr, der die Herzen prüft merkt es, und der auf deine Seele achthat, weiß es und vergilt einem jedem nach seinem Tun.

 

Deshalb, unser Aufruf an Sie als Passanten:

 -Schauen Sie n i c h t weg!

 -Schweigen Sie n i c h t!

 -Helfen Sie diesen Kindern zu überleben,

 indem auch Sie sich an Mahnwachen, Solidaritätsaktionen

 mit dem ungeborenen Leben und Fürbitten beteiligen.

 

und an Sie als Beteiligte: "Ärzte, Personal und Politiker"

 - Widerstehen sie dem Mißbrauch ärztlicher Kunst!

 - Berufen Sie sich auf den Eid des Hypokrates",

  sagen Sie N E I N zur Abtreibung in einem

  dem Leben verpflichtetem Gesundheitszentrum!

 

KEINE ABTREIBUNG MEHR!

Sagen Sie N E I N:

 

ZUM KINDERMORD

 

IM KLINIKUM NORD

 V.i.S.d.P.  Leisner